Aktuell
Jesus begegnen, einander begegnen

Suchet der Stadt Bestes

Leitsatz nach Jeremia 29,7

Unsere Mission

Wir wollen Räume für alle Generationen schaffen, in denen wir uns begegnen, gegenseitig begleiten und begeistern können.

Unsere Vision

In unserem Tübinger Umfeld wollen wir dazu beitragen, dass Menschen gestärkt und ermutigten guten Beziehungen leben können.

Jeder Mensch ist in irgendeiner Weise Teil einer Familie.
In diesem Sinne verstehen wir uns als Familienzentrum für alle Generationen und verschiedenste Lebensformen.

Wir wollen unterschiedliche Räume schaffen, in denen Menschen sich begegnen, begleiten und begeistern können.

Wir glauben, dass jeder Einzelne als von Gott geliebter Mensch unendlich wertvoll ist.

Diese Liebe und Wertschätzung möchten wir in unserem Umfeld ganz praktisch weitergeben. In verschiedenen Seminaren, Workshops, Fortbildungen oder anderen Veranstaltungen. Aber auch im persönlichen Gespräch, in Begegnungen und Beziehungen.

Wir laden ein zur Begegnung, Gemeinschaft und Inspiration!