Aktuell
Jesus begegnen, einander begegnen

Gemeindeforum

12.03.2022, 14:00 bis 16:45 Uhr, Kreuzkirche Tübingen – (Forum)

Gemeindeforum Zukunft

Einladung zum Gemeindeforum

Als Kreuzkirche befinden wir uns in einem Zunkunftsprozess. In einem ersten Forum, am 7.2.2022, habt Ihr die Visionen der Gemeindeleitung gehört und auch darüber gesprochen. Zum nächsten Gemeindeforum sind alle Freunde und Mitglieder der Kreuzkirche herzlich eingeladen: Das Forum findet am Samstag, 12.3.2022, 14 Uhr bis ca. 16.45 Uhr, in Präsenz in der Kreuzkirche statt. Beim diesem zweiten Forum möchten wir gerne Deine Vision hören und danach eine gemeinsame Kreuzkirchen-Vision erstellen.

 

Am Freitag, 1.4.2022, um 19.30 Uhr, gibt es das dritte Gemeindeforum. Bei diesem Treffen wird das Thema sein: Wie können wir als Kreuzkirche die gemeinsame Vision umsetzen?

 

Herzliche Einladung zum Forum! Wir freuen uns über alle, die mitdenken und ihre Ideen einbringen!